Hallo Welt!!!

Tritt ein, tritt ein! Bring Glück, Liebe und auch gerne Jobs mit rein!
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Kosmos…

Hallo Welt!!!
Es war einmal ein kleines Mädchen, geboren in einem winzig kleinen Städtchen. Schon früh beschlossen ihre Eltern sich zu befreien und so zogen sie los, in die große Stadt, zu dreien. Doch schnell beschloss die kleine Karin fortan alleine Zug zu fahren. Die Fahrt zur Oma alleine reichte nicht, und schwubs – hier endet das Gedicht ;-).

Oder etwa nicht?

Es folgten Reisen nach Fernost, Berlin und Wien doch klein Karin – inzwischen etwas größer – musste ständig weiter ziehen… Spanien, USA, England – ja auch die Franzosen… Südamerika, Thailand, München,… Prag und Essen nicht zu vergessen… Doch in die virtuelle Welt, hat sie sich erst gesellt!

Meine sehr geehrten Damen und Herren, Liebe Kinder, groß und KLEIN,…
Ich freue mich so bei euch zu sein!!!
Wie schön, dass ihr mich hier besucht!
Ich sende euch ́nen lieben Gruß!

Und wer mich persönlich treffen will:

Info@Karin-Schedlbauer.de

* to be continued…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar